Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hilfe wegen Festplatte!!

Hallo,

ich wollte grad meinen anderen PC hochfahren doch es ging nicht: NTLDR fehlt Oo. Habe versucht mithilfe von Windows ins Wiederherstellungsprogramm zu kommen doch meine Festplatte wird nichtmal erkannt Oo im Bios kann ich sie allerdings noch sehen :O also kaputt ist sie nicht aber was soll ich tuhen? :(



Antworten zu Hilfe wegen Festplatte!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal mit knoppix daten sichern,erst dann konkrete maßnahmen einleiten.Oder sind daten unwichtig?
Dann schau mal nach,ob das windows verzeichnis so ausschaut,wie im anderen rechner,sofern OS gleich ist.Nachsehen auf dem betroffenen rechner ebenfalls mit knoppix.Die Cd ausgabe von knoppix reicht.

hä? ich komme nichtmal in Windows der bootet nichtmal :O

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das heist nicht "hä?",sondern bitte?.

Da Du nicht lesen kannst,frage ich mich,wie Du Deine beiträge schreibst..Du sollst mit knoppix arbeiten,von windose hat keiner gesprochen.
Oder ist es schon zu spät zu, lesen?

Noch fragen?

Das nutzen einer suchmaschine nach wahl ist sicher Für Dich hilfreich,dann weist Du auch,was knoppix ist.


« Win XP: Realtek AC 97 TreiberWin XP: Guter Gaming-PC (wenn's geht unter 1000€) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!