Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc startet nicht mehr bitte euch um Hilfe!!!

Hallo Leute....

ja mein Problem: Habe einen Pc der auf einem Schreibtisch stand, den ich jetzt unter den Schreibtisch stellte und dafür musste ich natürlich alle kabel ausstecken und wieder neu einstecken. Und das Problem ist, wenn ich ihn booten möchte, gehen die Lichter am Tower an (sprich: Laufwerk lichter, auch die Tastatur blinkt, und die Lüfter gehen auch an,) doch dann laufen nur noch die Lüfter und es passiert am Bildschirm nichts!

Habe schon peinlich genau nachgeprüft ob die Kabel richtig angesteckt habe... aber es passt alles! Und jetzt habe ich keinen Plan mehr was das sein könnte???

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen  ?
Netzteil kaputt?
Bios
im Ar*** ?

Danke um eure Hilfe
gizze



Antworten zu Win XP: Pc startet nicht mehr bitte euch um Hilfe!!!:

Netzwerkstecker überprüfen/erneuern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe nochmal sämtliche Kabel sowie die GraKa auf festen und korrekten Sitz.

wie soll ich denn den Netzwerkstecker überprüfen oO ?
und ja hab isch schon nachgesehen ob alles fest sitzt und korrekt eingesteckt ist !   

Netzteil ausbauen und durch ein anders ersetzen, meinte ich..


« Windows XP: Laptop problemneues notebook anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...