Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues notebook anmelden

Hallo,
ich habe ein neues notebook und muß es nun anmelden um ins internet zu kommen. Meine Frage hierzu:

1 wo finde ich die zugangsdaten auf meinem derzeitigen notebook?

Gruß
   frank
 



Antworten zu neues notebook anmelden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau gleich in deinen Router, da steht alles drin.

Wir werden erst 2010 an die aussenwelt angeschlossen (dsl) so dass ich noch immer leider mit modem arbeite (muß) es kommt mir vor als wenn ich zu hause noch trommeln hätte und alle anderen telefonieren.
Also wo finde ich auf meinem notebook die zugangsdaten?
gruß
 frank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollten unter Internetoptionen/Verbindungen eingetragen sein.
Nur da wirst du nichts erkennen, es werden dir nur Punkte angezeigt. Ist mir auch nicht bekannt, dass diese offen in der Registry liegen.

Also doch das Schreiben vom Provider suchen.


« Win XP: Pc startet nicht mehr bitte euch um Hilfe!!! festplattenlaufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...