Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 startet nicht mehr bitte um Hilfe

Habe bei mir vor ein paar Tagen das neue Windows 7 installiert. War ne Zeit lang nicht am PC und als ich wieder am PC war hat er sich aufgehangen. PC neugestartet und nach langem Hochfahren ging er wieder normal. Bei meiner Freundin habe ich auch das neue Windows 7 installiert alles lief gut dann waren wir auch wieder länger nicht am PC und haben ihn laufen lassen. Als ich wieder an den PC ging war das Bild Schwarz aber der PC lief er hat nicht reagiert also neu gestartet dann kam dieser screen beim booten. Schwarzer screen und die Leiste blinkt als ob man etwas eingeben könnte.

Black Screen

Weiter gehts auch nicht neu starten bringt auch nichts.
Habe dann nochmal von der Windows 7 Disc gebootet und reparieren lassen und dann gings wieder. Heute früh schreibt meine Freundin mir eine SMS der gleiche Fehler wie gestern. Woran liegt es die Festplatte ist Nagelneu da ihre alte beschädigt ist also kann es ja nicht daran liegen.   

« Letzte Änderung: 26.10.09, 11:03:11 von blueTiger »


Antworten zu Windows 7 startet nicht mehr bitte um Hilfe:

Woher stammt das Betriebssystem. ???

Burgeule

Ist ein Original Windows 7 Ultimate RTM falls du das meinst.

Aha  ;D
Dann vermute ich mal einen Treiberfehler oder Hardware.
Hast Du einen Test gemacht ob deine Rechner mit W 7 klarkommen.

Lies mich

Burgeule

ja habe ich vorher getestet das einzige was es als fehler angezeigt hat war eine Darstellungmöglichket da die Graka sie nicht unterstützt aber mann konnte das Optional abschalten.

Habe jetzt selbst ein Problem mit meinem Win7, mein PC ist ca. 3 Monate alt.
Immer wenn ich den PC eine Zeitlang nicht benutze aber er läuft weiter schaltet sich nach der Zeit der Monitor aus. Wenn ich dann die Maus oder Tastatur betätige geht der PC wieder an und ich bin bei dem Bildschirm wo ich mich mit meinem Kenwort anmelden kann. Leider hängt der PC, die Maus oder Tastatur reagiert nicht bin dann gezwungen neu zu Starten dann kommt die Festplatten überprüfung und dann Startet der PC.
Das ganze ist mir jetzt 3-4 mal passiert in den letzten Tagen passiert, woran kann es liegen.  

« Letzte Änderung: 27.10.09, 09:22:49 von blueTiger »

W 7 kenne ich nicht, also keine Erfahrung.
Ich würde erstmal eine Neuinstallation probieren.
Das geht schneller als das ganze rumsuchen welches am Ende doch nichts bringen könnte.
Besorge dir vorher nochmals für deine Hardware die aktuellen Treiber die für W 7 gedacht sind, auch die Mainbordtreiber und wenn fertig installiert,Hardwaremanager konsultieren ob keine Fehler in Form von Fragezeichen cetera. vorhanden sind.


Burgeule


« Fingerabdrucklesegerät & Softtouchtaste funktionieren nicht unter Windows 7Geister in der Regestry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...