Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann Ich XP Druckertreiber für Vista zum bereitstellen geben ?

Hallo!

mein Problem sieht so aus:

Ein Netzwerk: 3x XP Rechner (Sp 2) und meiner mit Vista (Ultimate)

an einem XP Rechener ist ein Drucker angeschlossen (EPSON Stylus C66)

Alle XP rechner können über diesen Drucker drucken nur mein Vista Rechenr nicht. wenn ich ihn anklicke bekomme ich die Meldung:

Auf dem Server für den Drucker "EPSON Stylus C66 Series" ist nicht der notwendige Druckertreiber installiert. Klicken Sie  auf "OK", um den Treiber zu suchen Klicken Sie andernfalls auf "Abbrechen", und setzen Sie sich mit dem Netzwerkadministrator oder dem OEM (Original Equipment Manufacturer) in Verbindng, um den richtigen Druckertreiber zu erhalten.

Also erkennen die XP Treiber Vista nicht und können keine Treiber senden was kann ich tun ?

muss ich nen speziellen Treiber auf meinem Vista Rechner installieren oder irgenntwas mit dem XP Rechner wo der Drucker drann ist machen? HILFE !
 



Antworten zu Wie kann Ich XP Druckertreiber für Vista zum bereitstellen geben ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
muss ich nen speziellen Treiber auf meinem Vista Rechner installieren
Den Druckertreiber für Vista lokal installieren...

wie meinst du das? also die treiber cd vom drucker nehemen und diesen auf vista installieren ?


« Wie komm ich ins bios menü???Windows XP: Zweite Festplatte ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...