Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nach langer Pause nit mehr

Ahoi,
ich habe nach etwa einem halben Jahr mal wieder einen Bildschirm für meinen Tower bekommmen. Aber jetzt habe ich das Problem, dass der Computer nicht mehr anspringen will. Wenn ich auf den Powerknopf drücke kommt zwar das Geräuch vom Kühler aber alle Lichter und die sonstigen Geräuche beim PC-Start fallen weg. Gibt es noch eine Chance das Baby wieder zum laufen zu bringen oder ist der PC eine Angelegenheit für die Mülltonne.

Viele Dank schon mal im Vorhinein
Nasic88



Antworten zu PC geht nach langer Pause nit mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bios - Knopfzelle mal erneuern !?

So hab die Knopfzelle gewechselt, jedoch ist kein Unterschied zu erkennen.

Mal geprüft ob alles Stecker richtig fest sind?


« C2D oder Phenom IIhohe CPU-Auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Computer
Siehe PC....