Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop: Touch Tasten

Moin moin,

ich habe mir einen neuen Laptop (HP Pavilion dv5 1122eg) gekauft. Am Laptop sind oben Touch Tasten für Lautstärke etc. Die Taste für "Lautlos" schaltet von weiß (laut) auf rot (lautlos) wenn man diese benutz. Mein Problem: Die taste ist seit gestern Abend dauerhaft rot. Von Ton auf Stumm schaltet die Tase zwar um, zeigt aber nicht per Farbe an (weiß) wenn Ton vorhanden ist.
Kann mir mir jemand helfen? Bekanntes Problem? Software Einstellung?
(Ja, weiße Lampe geht, beim hochfahren leuchtet die Taste weiß)

Danke



Antworten zu Laptop: Touch Tasten:

Alles funt+ktioniert wieder :D
...dank der Systemwiederherstellung

Hmm...wieder gleiches Problem.....
Wiederherstellung geht nicht, das der alte Wiederherastellungspunkt nicht mehr im System ist....Hat jemand noch ne Idee dazu??

Tastatur & Pad Probleme :
Laptop AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Akku rein , testen ob es wieder geht.
Akku raus , Strom AN ,  testen ob es wieder geht.

Hmm...ich weiß zwar nicht was dabei passieren soll....aber ich hab es gemacht und immer noch das problem......der einzige unterschied ist, das die taste jetzt nur noch weiß und nicht rot ist....
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hmm...ich weiß zwar nicht was dabei passieren soll....

Dadurch wird das NB resettet.

« Wie ist dieser Laptop ??ßSeit Reinigung mit CCleaner fehlen meiner Festplatte 16GB freier Speicher^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...