Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W 98 - Systemabsturz bei Netzwerkverbindungsaufbau

Ich repariere den Computer eines Freundes, der wegen seinen Systemanforderungen noch Win 98 besitzt. Er ist nur mit 56 k Online, ich mit DSL. Aber Jedesmal wenn ich ins Internet gehe, bzw Win Update machen will hängt er sich auf bzw stürzt ab. (Auch nach mehrmaliegen Systemneuinstallationen!!!) Bitte helft mir, damit ich seinen Rechner wieder zum laufen bringe....
Vielen Dank, Thrill


« PENTIUM 4ADSL Router oder Hub??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....