Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Eye Toy Webcam

Hallo,

früher hatte ich Windows XP, da ich jetzt aber einen neuen PC habe und dort Windows Vista 64bit installiert ist funktioniert leider der alte Eye Toy Webcam-Treiber nicht mehr, ich wollte mal fragen, ob einer von euch evtl. einen funktionierenden Treiber hätte bzw. ob es evtl. einen anderen Ersatztreiber (von einer anderen vergleichbaren Webcam) gibt.

Logitech Eye Toy Webcam SLEH-00030

hatte zwar schon über Google gesucht, jedoch den Treiber wo ich dort gefunden hatte, war doch nicht für 64bit Systeme.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Dommschwenker



Antworten zu Logitech Eye Toy Webcam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Kamera läuft nur unter Windows XP mit 32 Bit. Andere Treiber für 64 Bit gibt es meines Wissens bisher nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kann mir sonst jemand eine Webcam für Windows Vista 64bit empfehlen, diese sollte mit den Messenger ICQ, MSN, Skype funktionieren und eine gute Qualität haben, aber nicht all zu teuer sein, also keine Webcam für 100Euro.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Dommschwenker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel € willst du dafür ausgeben? Wie gefällt dir diese hier?

Logitech QuickCam E 3500

Läuft auch unter Vista 64 Bit.


« BIOS Updaten: Gigabyte MainboardReboot unter Last - Graka? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...