Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech WebCam

Hi ich habe mir vor längerer Zeit eine WebCam von Logitech gekauft.Wenn ich die Kamera in den USB Port stecke zeigt er mir an das er die Hardware findet.Wenn ich dann aber die Software installiert habe Steht dort es ist keine Kamera angeschlossen.Wenn ich ann auf fertigstellen klicke nachdem ich 10000 mal die Kamera an und abgeschlossen habe steht in der Taskleiste es ist ein Fehler bei der installation der Hardware aufgetreten sie könnte nicht richtig funktionieren.Dann verschwindet das Bild der Kamera aus der Taskleiste.Könnt ihr mir helfen?Ich verzweifle an dem Problem!!!

Ach ja unter Systemsteuerung zeigt er mir die Kamera auch nicht an.



Antworten zu Logitech WebCam:

Ich verstehe nicht, weshalb du nicht schreibst, welche Kamera du hast ...  ???

Nachtrag 1:

Logitech ist klar, aber welche ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo hast Du denn wieder deine Glaskugel?  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste mehrere usb steckplätze probiert?

eventuell lad dir den treiber mal auf der homepage des herstellers herunter...aber den aktuellen und versuch es dann nochmal...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,

normal geht man bei der Installation der Kamera wie folgt vor:
1.) Software von CD installieren
2.) PC neu starten
3.) Kamera anschließen

danach startet automatisch die Hardware-erkennung
Da soltest du auf "Software automatisch suchen" klicken. Das dauert ein bischen. Evtl kommt noch eine Warnung wegen dem Logotest von Windows. Trotzdem installieren klicken. Der Rest geschieht automatisch.

Jetzt sollte es funzen. Probiers mal aus. Aber vorher alles was vorher von der Kamera installiert war deinstallieren.

opelmeister

jap so muß ich das bei meiner auch machen.
hab ne HP Turbo


umständlich aber funzt.

Wenn ich die Software installiert habe und die Kamera anschließe steht dort Assistent für das suchen neuer Hardware!Dort werde ich gefragt ob ich nach updates suchen möchte.Ich habe ja geklickt und dann auf weiter.Und dann kommt ein kasten wo drin steht mit diesem Assistenten können sie Software für die folgenden Hardwarekomponenten installieren:Camera
Und dann steht da Software automatisch installieren oder Software von einer Liste installieren.Wasmuss ich machen???Ach ja meine Logitech Kamera ist die Logitech QuickCam Express.

Bitte helft mir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin


 

Zitat
Und dann steht da Software automatisch installieren oder Software von einer Liste installieren.Wasmuss ich machen???Ach ja meine Logitech Kamera ist die Logitech QuickCam Express.
 

Die Antwort:
Software automatisch installieren. Lass vorsichtshalber die CD im Laufwerk.

Wenn du schnelle Hilfe brauchst beim installieren
0176/62074076

opelmeister
« Letzte Änderung: 22.09.06, 15:06:32 von opelmeister »

« Computerproblemme beim Starten nach neuem ZusammenbauFernseher als Computermonitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...