Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Webcam Logitech 4000 /XP Pro.

Hallo, habe den Win.Live Messenger installiert und möchte mit Freunden kommunizieren. Meine Logitech ist angeschlossen und ich kann mich auch sehen.Leider ist auch beim Partner lediglich der Ton zu hören, mein Bild wird nicht übertragen und ich werde aufgefordert eine Webcam zu installieren. Neueste Treiber usw. alles OK. Kann jemand helfen? Schon mal Danke, mit freundlichem Gruß, guebuck



Antworten zu Win XP: Webcam Logitech 4000 /XP Pro.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo guebuck,
stecke mal deine Webcam in einen andern USB - Port rein.
Könnte klappen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, mqbin, vielen Dank, hat geklappt!
MfG. guebuck


« Was bracuhe ich um die PS 3 an den Monitor anschließen?Grafikkartem Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...