Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

monitor

hallo

ich hab ein problem mit dem monitor und zwar geht er an zeigt aber kein bild, der computer läuft sonst eig auch ganz gut bis auf das der monitor kein bild zeigt, was kann ich nun tun?

hat einer ein paar ideen woran das liegen kann?

danke im voraus



Antworten zu monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Monitor ggf. mal an einem anderen PC testen. Könnte aber auch an der Grafikkarte liegen ???

okay ich werd das mit dem austauschen mal probieren

das prob ist die grafikkarte ist dieselbe wie vor jahren also hab ich da eig nichts geändert ich sag bescheid wenn ich das mit dem umtauschen mal gemacht habe


« Touch und Maus gehen nicht bei medion NotebookWindows XP: suche driver für das madabord compag 0804h »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...