Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Welchen pc soll ich nehemen



Antworten zu Windows Vista: Welchen pc soll ich nehemen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich ganz klar den ersten.  Wesentlich bessere CPU und Graka. Eigentlich ein Top-Angebot. 

Das ist echt ein Top-Angebot..
Ich würd trotzdem immer empfehlen, immer selber einen zusammenzustellen, dann weiss man was man hat!

Aber bei dem Angebot hast du noch deine Garantie sicherlich dabei!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm den aus dem ersten Link. Ist eindeutig das beste Angebot!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Hallo, nimm den ersten der ist wirklich gut besser als die anderen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kann mich den Vorrednern nur anschliessen.

Der 1. ist Spitze.

grautier 777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, er hat´s verstanden. >:( 

^^
hmmmmm oder doch lieber Tor 3?

Chieeeeff.... er wollte "ein paar Meinungen" hören :)
Nicht eine ^^
Ich verstehe aber deine Aufruhe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon klar. Aber du kennst das ja. Plötzlich stehen da 25 Kommentare mit dem gleichen Inhalt. Das ist auch nicht Sinn und Zweck der Übung.

Thread closed :)

Du hast ja Recht :)

Aber ich habe in einen Thread gelesen das die GTX260 was da drinnen is eine ältere version is mit nur 192 Shadern.... ;)

aber ich könnte auch den 2 mit einer HD4850 nehmen

Danke für die vielen antworten
Lg  :)

Aber ich habe in einen Thread gelesen das die GTX260 was da drinnen is eine ältere version is mit nur 192 Shadern.... ;)

aber ich könnte auch den 2 mit einer HD4850 nehmen

Danke für die vielen antworten
Lg  :)

Kann ich aber mit einen dieser 2 pcs crysis spielen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem ersten auf jeden Fall am Besten. Nimm den ersten!!!

Die 260GTX mit 192 ist in jedem Fall um einiges stärker als die 4850. Die wäre gleich einer 4870. Die 260 mit 216 Shadern ist dann etwas stärker als die 4870.

ok werd ich machen
Vielen Dank für die eindeutigen antworten  ;D

und kann  ich glaubt ihr, den Q9550 auch gut übertakten? ???  und was sagt ihr zum mainboard?

sry wegen den vielen fragen  :-[ aber ich kenn mich noch nicht so gut aus und will mir kein falsches oder schlechtes system kaufen!!!!  :-*

« Letzte Änderung: 10.07.09, 15:24:39 von kexwin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normal lässt sich der q9550 sehr gut übertakten... leider ist bei son komplett Pc´s oftmals ein billiges OEM board drin... mit denen kann man nichts anfangen... wenn du wirklich übertakten willst... dann musst du dir am besten selber einen PC zusammen bauen ;)


« AudiocontrollerMit dem Modem ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!