Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ok wer ich machen aber ich nehem eine andere festplatte vL 640 oder so

und hast du da gleicn ein cd laufwerk dabei und an cd brenner oder musst den dazu?

Lg

wollte noch fragen bo ich dann mit diesem pc crysis auf very high 4x AA 1680 x 1050 auf very high spielen kann ???
^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte klappen.

karstenpien habe ein problem wo kann ich bei www.hardwareversand.de einen kühler auswählen?????  ???

Also ich würde dir auch den ersten empfehlen. Aber meiner Meinung nach solltest du dir deinen Pc individual zusammenstellen.

ok hab schon einen gefunden ^^ und bauen sie dir den auch gleich in den pc den kühler oder muss ich den dann selbst ???


lG

kann ich hier eine word datei einfügen dan könnt ich dir karstenpien meinen PC zeigen den ich zusammengestellt habe!?!

 :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kopier den inhalt doch einfach hier rein

Hallo!!
Ich habe mir meinen Rechner auch bei der Firma Silentpro gekauft!! Also ich kann überhaupt nicht meckern!! Habe mir ein modell der SooS reihe raus gesucht!! Ich muss ganz ehrlich sagen ein super leiser, leistungstarker rechner!! Zudem ist der Service auch super!! Ich bin mit der Firma voll und Ganz zufrieden!! Ich kann sie nur weiterempfehlen!! 

ok ^^
welche system spec hast den tommi_83 ????
Lg

hii wollte mal meine computer spec sagen !!!!!!  ;D
aLso.......

Prozessor:
AMD Phenom II X4 955 BE Box, Sockel AM3 4x 3,2 ghz

Mainboard:
ASUS M4A75 -E, Sockel AM2+, ATX

Netzteil:
Xilence Power 700 Watt/ SPS-XP70,(155)R

Ram:
4096MB-Kit Crosair Dominator P8500, CL5

Festplatte:
Hiatachi Deskstar 7K1000.B 1TB

Soundkarte:
Ultron Octorsound 7.1

Grafikkarte:
Sapphire HD4890 Light Retail @ 1Gb GDDR5 PCI-Express

Kühler:
Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner

alles zusammen mit "Rechner Zusammenbau" um ---> 783,00€

was sagt ihr dazu???
Lg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll dieses Netzteil ??? Das ist absolut schei**e.

1. viel zu stark
2. Billig-Hersteller.

Vorschlag:
Be Quiet Straight E6-450W (oder 500W)
Corsair HX450W (oder 520W)
Enermax Pro82+ 425 (oder 525W)

Diese würden alle locker ausreichen. Alle haben Top-Qualität, hohe Effizienz und alle erdenklichen Schutzfunktionen.


Die Soundkarte kannst du auch vergessen. Da ist der Onboard-Chip genauso stark.

Der RAM muss keine Dominator-Serie sein. Normaler XMS2 reicht auch.

« Letzte Änderung: 09.08.09, 09:55:13 von Chief_Justice2000 »

ok nbimm ein anderes muss ich überhaupt eine soundkarte auswählen oder ist da gleich eine dabei ????


« AudiocontrollerMit dem Modem ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...