Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maxtor Basics 1500 GB und Sitecom LN 309

Hallo zusammen,

auch nach längerer Suche bin ich nicht fündig geworden.

Ich möchte eine Maxtor Basics 1500 GB über ein Sitecom LN-309 (USB Server) in ein Netzwerk einbinden. Mein Rechner (XP Prof.) findet diese jedoch nicht. Ich habe mal aus Spaß eine kleine Platte (100 GB) mit den gleichen Einstellungen angebunden und siehe da, es funktioniert einwandfrei. Hat jemand von euch hier schon mal Erfahrungen gemacht? Und vor allem gibt es hier ein Lösung???

Vielen Dank schon im vorraus für Eure Hilfe.

VG Watchguard



Antworten zu Maxtor Basics 1500 GB und Sitecom LN 309:

Kann es vielleicht sein das der Sitecom USB Server so große Platten irgendwie gar nicht unterstützt? Wie gesagt die kleinere Platte funktioniert einwandfrei. Kann mir nur nicht vorstellen das die Größe etwas damit zu tun hat?????

Hat noch niemal Erfahrungen mit einer 1500 GB über USB-Server im Netz???


« Windows XP: Bluescreen beim spielenfestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...