Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce6100PM-M2 (V2.0) Problem mit Soundkarte/Treiber

Hallo,

ich habe einen PC bei Ebay gekauft und es handelt sich hierbei um dieses Board:

GeForce6100PM-M2 (V2.0)



Heute ins Geschäft gegangen und noch ne PCIe Grafikkarte gekauft und alles installiert; heißt: Windows, Treiber etc.

Soweit funktioniert auch alles, nur habe ich ein Problem mit dem Sound. Ich habe die Audio Treiber von der ECS Page ( Treiberlink ) heruntergeladen.

Jedenfalls die Boxen eingesteckt und den Sound gecheckt - Fehlanzeige. Habe schon alle möglichen Anschlüsse ausprobiert aber leider kommt nichts :( .

Bei den Optionen der Realtek Treiber steht auch komischerweise nur "Digital Output Device". Ich glaube hier liegt das Problem.

Wäre nett wenn jemand Rat wüsste.

Gruß
 



Antworten zu GeForce6100PM-M2 (V2.0) Problem mit Soundkarte/Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dein treiberlink verweist auf den falschen treiber

dein chip hat die bezeichnung alc662

hier ist der richtige klicke hier

« Notebook, Tastatur und Maus reagieren nicht mehr :(Windows XP: Computer stürtz ab bzw lässt sich nur sehr sehr mühsam hoch fahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...