Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce6100PM-M2 (V2.0) Problem mit Soundkarte/Treiber

Hallo,

ich habe einen PC bei Ebay gekauft und es handelt sich hierbei um dieses Board:

GeForce6100PM-M2 (V2.0)



Heute ins Geschäft gegangen und noch ne PCIe Grafikkarte gekauft und alles installiert; heißt: Windows, Treiber etc.

Soweit funktioniert auch alles, nur habe ich ein Problem mit dem Sound. Ich habe die Audio Treiber von der ECS Page ( Treiberlink ) heruntergeladen.

Jedenfalls die Boxen eingesteckt und den Sound gecheckt - Fehlanzeige. Habe schon alle möglichen Anschlüsse ausprobiert aber leider kommt nichts :( .

Bei den Optionen der Realtek Treiber steht auch komischerweise nur "Digital Output Device". Ich glaube hier liegt das Problem.

Wäre nett wenn jemand Rat wüsste.

Gruß
 



Antworten zu GeForce6100PM-M2 (V2.0) Problem mit Soundkarte/Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dein treiberlink verweist auf den falschen treiber

dein chip hat die bezeichnung alc662

hier ist der richtige klicke hier

« Notebook, Tastatur und Maus reagieren nicht mehr :(Windows XP: Computer stürtz ab bzw lässt sich nur sehr sehr mühsam hoch fahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!