Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Computer stürtz ab bzw lässt sich nur sehr sehr mühsam hoch fahren

Wie bekomme ich meinen rechner wieder fit ?

Also ich habe einen etwas älteren rechner, neulich hatte ich immer wieder probleme, den rechner anzuwerfen ...
mitlerweile ist es so , das ich ihn so gut wie nicht mehr anbekomme ... die lüfter laufen 2 sekunden an und dann geht er aus
er kommt noch nicht mal dazu die festplatte zu starten ... Kein Biospieps und nix ...
wäre toll wenn ihr mir helfen könntet


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: Computer stürtz ab bzw lässt sich nur sehr sehr mühsam hoch fahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sieht bald so aus das das netzteil defekt ist,mal ein anderes reinhängen (vieleicht hat ein freund oder bekannter
noch was rum zu liegen) mal zum testen obs daran liegt

Mal PC aufmachen und schauen, ob da Spinnen sind....
schon mal sauber gemacht in den paar Jahren?

ja hab ich ;)

Die temporären Daten in den Benutzerkonten gelöscht?
Die Windows-Update-Downloads aus dem Windows Ordner gelöscht?
Eine Defragmentierung durchgeführt?
Im MSConfig die unnötigen Programme beim Systemstart entfernt?

Danach können wir weiter reden ;)


« GeForce6100PM-M2 (V2.0) Problem mit Soundkarte/TreiberKauf Studenten-Notebook für WLan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!