Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook, Tastatur und Maus reagieren nicht mehr :(

Hallo zusammen,

Habe ein Acer Laptop, der mit Win xp betrieben wird.

Er Startet ganz normal über bios, bis xp und dann habe ich 3 Benutzer zur Auswahl. Doch dann, kann ich weder über bios noch über xp Benutzer, tippen oder die Maus bewegen.

Wichtig: Vor Monaten hat mein laptop ein ordentlichen Sturz überlebt, doch erst vor kurzem ist hinter dem Laptop ein Stück vom Gehäuse abgebrochen. lief dann noch ca. 3 Wochen und nun geht nichts mehr. 
Schätze das etwas am Mainboard wieder verbunden werden muss, nur was??

Bin nur Student und völlig blank, kann mir weder eine Reparatur, noch ein neuen laptop leisten. Doch brauche den Laptop täglich... PLEASE HELP ME, ahhhhh, ich drehe grad total durch :)

Vielen dank im Vorauss für eure Tipps und tricks :)



Antworten zu Notebook, Tastatur und Maus reagieren nicht mehr :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wichtig: Vor Monaten hat mein laptop ein ordentlichen Sturz überlebt, doch erst vor kurzem ist hinter dem Laptop ein Stück vom Gehäuse abgebrochen. lief dann noch ca. 3 Wochen und nun geht nichts mehr.
Herzlichen Glückwunsch. Auf sein Notebook sollte man, wenn man 
Zitat
Bin nur Student und völlig blank,
ist, besonders gut aufpassen.

 
Zitat
Schätze das etwas am Mainboard wieder verbunden werden muss, nur was??
Du schätzt, das da nur was am Mainboard verbunden werden muss?? Ich schätze, dass das Mainboard mindestens den einen oder anderen irreparablen Defekt hat. "Runterfallen" mögen Notebooks nicht besonders.

 
Zitat
PLEASE HELP ME, ahhhhh, 
Womit?? Wunderheilen - Ferndiagnose per Autosuggestion und Reparatur durch Handauflegen?? Du hast in Deiner Verzweiflung zu tief ins Glas geschaut??

Du solltest anfangen, Deine Ausgaben für Getränke zu überdenken und den Weg zum nächsten PC-Händler antreten. 

auf meinem laptop gibts ja dieses blau unterlegte zahlenfeld das mit hilfe von der FN-Taste aktiviert wird.
Nun ist es so, dass das Zahlenfeld dauerhaft aktiviert ist.

wenn ich jetzt schreiben möchte, kommen bei den Buchstaben u i o p ö l k j m . -  leider nur zahlen. wie deaktiviere ich diese funktion?

Bitte um schnelle Hilfe 

mit NUM   !!!

ouh ich bin so ein ......... danke dir!! ich hab echt kaum ahnung von pcs und dachte das ist irgendwie ne eingabe aufforderung.... DANKE DANKE DANKE!!

ach ... wenns doch immer soooo leicht wäre !  8)


« ATI Radeon HD 4830, 512 MB GDDR3GeForce6100PM-M2 (V2.0) Problem mit Soundkarte/Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...