Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Kühler

moin moin leute ich habe mir diesen kühler hir geholt KLICK

aber weiss nicht wie feste ich die schrauben anziehen muss -.- ist mein erstes intel system bitte um rat



Antworten zu CPU Kühler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn an den Schrauben Federn sind, dann zieh die Schrauben über Kreuz fest, bis es nicht mehr geht. Aber bitte mit der Hand und vorsichtig. Keinen Akku-Schrauben nehmen!!

ja es sind die mit federn !
also so lange anziehn bis es nicht mehr geht ??? klingt aber bissien viel ....

hir genau soche !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, mit ein bisschen GEFÜHL anziehen wäre schon durchaus sinnvoll - bis es nicht mehr geht => Mainboard garantiert nicht mehr so dick wie vorher.

Über Kreuz stimmt allerdings. Nur mit Vernunft eben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich meinte nicht, bis die Feder keine Feder mehr ist, sondern solange drehen, bis der Kühler fest ist. Vielleicht hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Diese Verschraubungen sind eigentlich nahezu I.d.i.o.t.e.n.sicher. 


« Windows XP: pc piepr nur sonst nicht zu merken Formatieren (Treiber) ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Handheld
Siehe PDA ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...