Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formatieren (Treiber) ??

Hallo Jungs, ich hab eine Frage , wegen den Treibern nach dem Formatieren.

Also , ich habe ein PC mit Vista Home Premium
PC
: EIGENSCHAFTEN : Siehe (Signatur)

Ich möchte mein PC formatieren, da er stark hängt usw...

Ich habe vn FUJITSU SIEMENS folgende CD´s :

Operating system - Recovery DVD
Drivers & Software - WinOnCD Vers. 10 LE
VGA Ndidia GeForce 8800 GT - Driver & Manual
Drivers & Utilities - Version 02/2008


Diese CD´s habe ich mitbekommen bei der Lieferung.
Ich weiss wie ich formatiere, undzwar mit der RECOVERY DVD.
Ich mache das zum Ersten mal, daher habe ich Angst, das mein PC nach der Formatieren kein BILD mehr zeigt, da der Treiber für die NVIDIA nicht vorhanden ist.
Und auch um zu starten , die Treiber nicht da sind.

Wie gehe ich vor nach der Foramatierung ?
Wie kriege ich die Treiber drauf usw.. ?

Sry, das ich so unerfahren bin, aber is mein erstes mal mit Formation
:)
Danke im Voraus
lg
pc_lover 



Antworten zu Formatieren (Treiber) ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach dem Formatieren bekommst du auf jeden Fall ein Bild, da unter Windows ein Standard-VGA-Treiber geladen wird. Anschließend musst zuerst die Chipsatztreiber und danach ALLE anderen Treiber für deine Hardware neu installieren.
Meistens sind die passenden Treiber für deine Hardware auch schon in der Recovery-CD/DVD mit eingebunden...

und was is mit den anderen CD´s wo überall TREIBER draufsteht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere zuerst einmal Windows neu. Dann siehst du ja, ob auch die Treiber neu installiert wurden. Falls nein, dann musst du diese logischerweise auch von den CDs neu installieren.

oke vielen dank :)

PS : kannst du mir auch vllt bei mein THREAD in der Spiele Abteilung helfen ?
Ich glaub das du sehr erfahren bist :)

geier -.-

« Letzte Änderung: 16.07.09, 13:20:28 von pc_lover »

« CPU Kühlermein Sound wiieder herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...