Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diamond Monster 3D Soundkarte

Hallo Freunde
habe für ein heiden Geld eine Monster3D Soundkarte von Diamond gekauft, wg Aureal 3D Sound support. Karte defekt!. Gibt es eine Möglichkeit diese reparieren zu lassen?



Antworten zu Diamond Monster 3D Soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reklamation?
Eine Reparaur wäre wohl recht unrentabel es sei denn, es ist ein defekter Electrolytkondensator, der sich leicht ersetzen ließe (löten) bzw. ein anderes Bauteil mit 'Beinchen'.

Alles andere wie defekte Leiterbahnen, defekter Speicher etc. wäre wohl vom Aufwand und der Erfolgsaussicht unrentabel.

Ach, was hat denn deine Karte dass du meinst sie sei defekt?

con\con

Hallo "concon"
Der Neupreis der Karte lag bei 400,- USD, da lohnt sich schon so manche Reparaturausgabe. Sympton? Weder Joystickport noch Sound Ausgabe funktionieren


« RAM-Kompatibiltätsprobleme Kingston/ InfineonAll-in-one SamsungSCX-1150F »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...