Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI X1950 Pro rote LED leuchtet (klein Signal)

Hallo Leute,

hab gerade in meinem Pc eine neue Fesplatte eingebaut. Als ich nun das System starten wollte blieb der Bildschrim schwarz. An der Graka Leuchtet eine rote LED.
-> Karte wurde aus- und wieder eingebaut
-> Stromkabel habe ich überprüft

Weiß von euch jemand wo der Fehler liegt?  ???

Gruß



Antworten zu ATI X1950 Pro rote LED leuchtet (klein Signal):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neue Grafikkarte holen
Oder neues netzteil könnte auch sein das die neue festplatte ,den letzten rest gegeben hat und das netzteil bringt nicht genug strom.


« Brenner wird nach Installation von Brennprogramm nicht erkanntWindows XP: DVD Laufwerk liest und liest dann:'Keine Rückmeldung' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...