Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AGFA Snapscan e20 reagiert nicht mehr

Hello und guten Morgen!!
Mein Scanner reagiert nicht mehr!! Es geht kein Licht an und das Programm sagt ich soll es doch anschließen.
Kann die Birne durchgebrannt sein und wenn, wie komm ich daran? Unterhalb ist anscheinend ein Fach aber ich kann es nicht öffnen. Wir leben hier auf dem Land, wenn ich das Gerät wegbringe knüpft Mann mir viel Geld ab, um mir dann zu eröffnen, daß es endlgültig kaputt ist. Vielleicht wißt Ihr Rat.
Danke.
Carrie



Antworten zu AGFA Snapscan e20 reagiert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der ist ja sicher schon etwas älter. Wenn du da ne neue Lampe einbaust oder lässt, ich weiß es nicht ob sich das noch lohnt. KÖnnte natürlich irgendwo auch eine Sicherung geben, die durch ist. Das mit dem Land kenn ich... Oder ist noch Garantie drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, muß ich nochmal überprüfen mit der Garantie. Schade. Ich weigere mich immer alles gleich wegzuschmeißen. Danke trotzdem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieh mal nach, ob unter dem Gerät evtl. die Transportsicherung eingehakelt ist.

Weiterhin überprüf mal, ob das Kaltgerätekabel auch korrekt in der Steckdose / Steckerleiste steckt.

Ansonsten fällt mir auch nicht sehr viel mehr ein. Manchmal hat Scannersoftware eine Funktion, die Lampen manuel ein- und auszuschalten. Das könntest du versuchen..

Ist das ein USB-Gerät?

con\con

Servus,
hab einen Agfa SnapScan Touch / USB Anschluß

hatte den einige Zeit im Keller gelagert und jetzt wieder angeschlossen - es kann keine Voransicht ausgeführt werden - ich soll die Transportsicherung entfernen

Frage:
wo befindet sich die Transportsicherung?
schaltet sich die Sicherung nach einiger Zeit wieder selbst ein?

danke

Gruß

Die Transportsicherung ist ein kleiner Hebel unten am Gerät, der den Schlitten sichert. Den muß du umlegen und von allein schnappt der auch nicht zurück.



MfG


« bluetoothMeine PC auf hi-end aufrüsten, nur wie??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...