Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich habe neues bord eingebaut und meine alten festplatten

ich habe ein neues motherboard ein gebaut und dann alles angeschlossen so wie vorher nur fährt er nicht mehr hoch waas kann ich tun



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: ich habe neues bord eingebaut und meine alten festplatten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegt daran das auf dem neuen Board ein anderer Chipsatz drauf ist und dein BS noch den alten laden will.

Da hilft nur Festplatte formatieren und BS neu aufspielen.
Kannst es evtl. mit der reperaturfunktion vom BS probieren aber das hat bei mir noch nie funktioniert.

« Letzte Änderung: 18.07.09, 15:39:50 von Der Sanfte »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst auch vorher mal eine Reparatur durchführen.

Hat bei mir schon des öftern geklappt nach einem Boardumbau.

XP reparieren


« Laufwerk ProblemeBrennerprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...