Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich habe meine festplatte aus und wider eingebaut und jetzt erkennt me

ich habe meine festplate aus und wider eingebaut und jetzt erkennt mein rechner mein monitor nicht mehr!!???was kann ich tun???


Mein Computer-System:xp
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows XP: ich habe meine festplatte aus und wider eingebaut und jetzt erkennt me:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Check mal die komplette Verkabelung im Rechnung. Vllt. hat sich was gelöst.

Habe ich schon!!die kabel sitzen alle fest!!??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jetzt erkennt mein rechner mein monitor nicht mehr

Heisst das, es kommt kein Bild beim Einschalten?
Erhälst du denn Fehlermeldung in Form vom Pieptönen? 

aufen monitor steht nur kein siegnal???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht dass es einen Kurzschluss gegeben hat,

Poste bitte mal deine Hardware.

ich hatte kein strom angeschlossen!!

der rechner geht woll auch noch!!denke ich mann hört wie erleuft!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Strom angeschlossen ???
OMG

kein strom angeschlossen!!war die antwort auf die frage ob es vieleicht einkurzen gegeben hat ;D

ich kann machen was ich will ich bekomme kein bild!!??HILFEEEEE :'(


« Netzteil zu schwach ?Verträgt sich mein jetziges System mit der neu geplanten Komponente? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...