Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Festplatten mit jeweils Outlook 2003 - komme nicht an meine alten Daten.

Hi zusammen,

ich habe eine die Festplatte von meinem Mann (C) und meine alte Festplatte (G) eingebaut. Auf beiden Festplatten ist Microsoft Office 2003 mit allen Programmen drauf. Wenn ich auf C ins Outlook gehe, habe ich logischer Weise seine e-mails etc. drauf. Nun will ich aber an meine alten e-mails ran. Ich öffne also Outlook auf G - und bekommen trotzdem seine e-mails angezeigt.

Was mache ich verkehrt?

 



Antworten zu 2 Festplatten mit jeweils Outlook 2003 - komme nicht an meine alten Daten.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösche die Outlook Datendatei (.pst) Deines auf C neu installierten Windows/Outlook und kopiere die Datendatei von G in dieses Verzeichnis.

C./Dokumente und Einstellungen/Benutzer/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook/outlook.pst

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe den Arbeitsplatz durchsuchen lassen nach outlook.pst und nochmals persönlich nachgeguckt. Es existieren auf dem gesamten Rechner keine outlook.pst.

Die einzigen Dateien die für jeden Nutzer existieren sind dateien mit den Endungen:

.dat
.nk2
.srs
.xml

Ach ja, die Ansicht für versteckte Dateien ist aktiviert...

Nachtrag: Wenn ich in den Optionen von outlook bin, emailsetup, dateien - dann sehe ich zumindest die neue outlook.pst

Nur meine alte ist auf G leider nicht mehr zu finden...

« Letzte Änderung: 31.03.07, 16:10:42 von muffin »

« Memtest86 hängt sich auf:::::::::. Windows Live Messenger zeigt bei Web Cam unterhaltung "Wird Geladen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...