Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Lappi

guten morgen zusammen,

ich brauche dringend die treiber für meinen laptop.
könnt ihr mir helfen die zu finden?
nabe des board: Compaq Presario CQ60 Notebook PC
cd habe ich zu dem lappi keine mitbekommen.
danke für eure hilfe.



Antworten zu Treiber für Lappi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch beim Herstelle hier unter deiner korrekten Bezeichnung: Klick

danke für die seite,
nur die genaue bezeichnung weis ich nicht.
habe gerade mal mit 2 programme mir die hardware angesehen und das habe ich nur herausfinden können über das board:

System
Modell    Compaq Presario CQ60 Notebook PC
Familie   103C_5335KV
Version   F.25

Motherboard   
CPU Typ   DualCore ,      2000 MHz (12 x 167)
Motherboard Name   Wistron 3612
BIOS Typ           Insyde (09/04/08)


kannst du nochmal sachsehen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Modellbezeichnung ermitteln: Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So weit mir bekannt ist, muss man doch auf der Hersteller-Seite die SN des Laptops eingeben bzw. die Produktnummer und dann wird das entsprechende Modell angezeigt - bei Fujitsu-Siemens ist es jedenfalls so.
Es helfen aber auch Programme wie Driver Genius um die notwendigen Treiber zu bekommen...

LG

zzbaron

habe die treiber geladen.
ich muss dann nur noch die soundtreiber finden, aber ich hopffe die sind schnell auffindbar

ich habe soweit alle treiber finden können nur einer fehlt noch, da brauche ich aber eure hilfe.
in dem gerätemanager steht:
Modemgerät auf High Definition Audio-Bus
wo finde ich den treiber dafür?
wenn ihr noch weiterre daten braucht bescheid sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benötigst du denn das integrierte Modem überhaupt für Anschluss an eine Telefonleitung ?

Ansonsten -> Everest Home

nee brauche den eig. net aber hätte asd gern richtig
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn nicht benötigt, dann direkt im Bios deaktivieren oder auch im Gerätemanager  ;)

Mit Everest nichts herausgefunden ?

wie kann ich über xp den 2. kern vom cpu aktivieren bzw prüfen ob er an ist?
im vista brauchte ich einfach nur im systemkonfigurationsprogramm erster reiter das umstelllen.
aber im xp gibts das ne oder habe ich dasd übersehen?
könnt ihr mir da helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der zweite Kern ist immer aktiv.

Du kannst das im Task-Manager (Strg+Alt+Entf) unter Systemleistung prüfen. Im Feld "Verlauf der CPU-Leistung" müssen zwei Felder sein.

als ich noch das vvista drauf hatte musste ich den 2. kern erst aktivieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wäre mir neu.


« Was ist die beste Single Core CPU?Windows 2000: Terratec DMX6Fire 2496 funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...