Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nicht mehr hoch

moin moin hab da nen kleineres problem.  ??? ??? ???

wollte heut mein pc anmachen und er bootet nicht mehr.
das heißt bildschrim bekommt kein signal,lüfter springen alle an,peiptöne bleiben aus.hatte vorher wo alles lief beim booten immer 2 pieptöne.

dinge die ich gemacht habe zum lösen des porb.

Grafikkarte getauscht,
Ram getauscht(auch alle steckplätze druch prob).
biosbatt.erneuert,
cmos
rest durch geführt,
mainbord getauscht.
alles ohne zählbaren erflog.
außer als ich das alte mainbord drine hatte konnte ich den pc starten bis zum win ladebalken.dann kamm wieder rest und nach dem 5 neustart ist er einfach aus gegangen.
also bleibt ja mur noch mein no name netz teil (obwohl ich auch versucht habe im minimalzustand zubooten.nur Ram.CPU und Garfikkarte waren drine auch dies war ohne erflog.

so mal zu meinen daten:
MSI P43 Neo-F  Mainboard(kein biosupdate gemacht)
dual core  E6400  2,13 MHz
2xElixir 2048MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)
2xElixir 1048MB (DDR2-566)
GeForce 8600 GT (PCIe, 512MB)
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/737324_-geforce-8600-gt-pcie-512mb-diverse.html

VISTA home. 64bit.

danke schonmal im vorraus. für eure mühen.
M.F.G
Seabstian
 
 
 



Antworten zu Pc fährt nicht mehr hoch:

voll vergessen zu erwähnen das er vorher kein probleme hatte alles normal nicht zuheiß.
kaum abstürze usw.

dazu muss ich noch sagen das die beiden 2GB speicher,
Vista 64bit,MSI P43 BOARD und ne neue festplatte grade mal 3 monate altsind. die grafikkarte und die beiden 1GB RAMstick müssten schon so 1.jahr wenn nicht schon 2jahre auf dem rücken haben


« Computer verzerrt bei Installation...Winfast TV Karte 2000 XP Ton aber kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...