Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: was ist das für eine grafikkarte???



Antworten zu Windows XP: was ist das für eine grafikkarte???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer soll auf diesen unscharfen Fotos denn schon etwas genaues erkennen ??? Es ist auf jeden Fall eine PCIe-Karte des Herstellers Pixelview. Mehr kann ich dir so dazu nicht sagen.

« Letzte Änderung: 23.07.09, 19:36:19 von DD »

tolle fotos, noch ein bisschen mehr wackeln dann wirds wieder scharf.

warum willst du das wissen?

die möchte ich installieren weil ich glaube das die besser ist als die Nvidia 6100 onboard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was steht denn auf dem weißen Aufkleber? Ansonsten baue sie mal ein und lies hiermit die Daten der Grafikkarte aus:

http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über dem Kühler ist kleiner weisser Aufkleber. Da steht eine Bezeichnung.

@ DD:

Also wirklich!! AGP ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo steht denn hier etwas von AGP? Nein, ich habe es korrigiert... ;D

da steht
w10   95.j79gexhka.mxx
vER:5.71.22.42.02CS:3A00 S/N:720002004'

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh. Mehr nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht auf der Rückseite was?
Da ist ja auch ein Aufkleber (bild 8)
 

« Letzte Änderung: 23.07.09, 19:46:04 von Chief_Justice2000 »

da steht
4   712470 170119
PV - N79GE(256JS) - FA
(STRICHCODE)
20070200000609

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich würde vom Aufbau her (bis auf den Lüfter) auf eine Nvidia 7950GT tippen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bau die Karte ein. Dann nimmst du den Omega-Treiber.

http://www.omegadrivers.net/nvidia.php

Bevor du das machst, musst du im BIOS die Onboard-Karte deaktivieren.


« Mein Headset Funktionirt auf Einmal Nicht meher!!Windows XP: notebook reagiert ab und zu nicht nach Leerlauf (Bildschirmschoner); ich kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...