Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Habe eine neue Grafikkarte und..

habe sie auch erfolgreich eingebaut aber mein problem ist das beim starten: Reboot and Select proper Boot device or Inser Boot Media in selected Boot device and press a key.
Mein onkel machte mir das mal mit ner anderen Grafikkarte aber keine Ahnung mehr wie. PLS help und bitte leicht erklären bin noch nich so ein computer pro^^


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows 2000: Habe eine neue Grafikkarte und..:

habe auserdem eine CD noch im 1 laufwerk drinne zum installieren der grafikkarte..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows lief, lediglich die Grafikkarte getauscht?

CD rausnehmen beim Starten des Rechners.

selbe anzeige..

ja nur grafikkarte getauscht windows laeuft

ja nur grafikkarte getauscht windows laeuft


« Grafikkarte Nvidiaproblehm mit neuen Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...