Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset Rückkopplung

Hi Leute,

Ich habe lange nach einer Lösung für meine dämliche Headset Rückkopplung gesucht, doch es gibt keine wirkliche Lösung für mich.

Ich hab ausprobiert:

Mikrofon boost aus.
Mikrofon Lautstärke leiser(denke ich zumindest)

Programme bei denen die Rückkopplung auftritt:

Skype
TeamSpeak
Counter Strike: Source

Meine evtl. relevanten Geräte:

Soundkarte: Realtek HD Audio Output
Headset: Speedlink Medusa SL-8781

Wenn ihr mehr braucht sagt es einfach ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu Headset Rückkopplung:

Das Headset scheint ziemlich anfällig zu sein XD : Klick mich.sogar telefonieren stört da die übertragung...
aber tritt bei dir die wiederholung des gespräches bei den boxen auf oder nur in den ohrmuscheln des headsets?

Ich habe es nur mit den Ohrmuscheln ausprobiert da ich denke das es mit Boxen erst recht eine Rückkopplung erzeugt^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte das mit meinem creative hs900 auch.
bei mir kams durch mein audio manager.

stereomix/line-. abschalten und normal sollte es dann gehen.
 

« Letzte Änderung: 27.07.09, 12:11:28 von h5n1 »

Aja ich hatte schon ma gehört das es mit dem stereomix zusammenhängt nur dacht ich es klappt nich. aber es klappt doch^^ vielen dank^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

kein problem !  ;D

hab eine ganz simple lösung ihr geht auf Start->Systemsteuerung->Sounds/Sprachau und eingang->dann auf lautsprechereinstellungen ändern-> dann rechts unten auf erweitert und auf stereo kopfhöher umstellen dann auf anwenden  okay und fertig uns rückkoppelung ist weg ^^


Mfg Lennart

Aja ich hatte schon ma gehört das es mit dem stereomix zusammenhängt nur dacht ich es klappt nich. aber es klappt doch^^ vielen dank^^

« PC System komplett zusammenstellen zum SelberbauWarum erkennt mein Rechner meine externe barracuda 7200.12 (1TB) nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....