Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Compaq nx6325 kriegt keinen Strom mehr

Hallo,

ich bin vor einigen Tagen aus dem Urlaub wiedergekommen und seit dem funktoniert mein HP Compaq nx6325 Laptop nicht mehr.

Beim druecken des Powerknopfs passiert absolut garnichts. Kein piepen, kein Luefter zu hoeren, keine Laempchen blinkt! Ich habe schon den "3min-Powerknopf-druecken-Trick" versucht, hat leider nicht geholfen.

Anfangs dachte ich es liegt am Netzteil (bzw. dem Stecker der direkt am Notebook angeschlossen wird, denn die Diode des Netzteils leuchtet) denn ich hatte frueher schon Probleme (Wackelkontakt). Leider hat sich nach austauschen des Netzteils nichts getan...Es muss also am Notebook selber liegen....

Koennte es ein Wackelkontakt/ loser Kontakt im Notebook sein (Das Teil wo der Stecker reingesteckt wird?)

Was kann es sonst sein? Kann irgendwas anderes durchgebrannt sein? Das Notebook wurde in der Regel links ueberhalb der Tastatur um den Powerknopf sehr heiss (Ich schaetze da drunter sitzt der Luefter).

Viele Gruesse und danke fuer schnelle Hilfe.
Pelzkragen



Antworten zu HP Compaq nx6325 kriegt keinen Strom mehr:

hi ich hatte mahl das selbe problem hab dan einfach den akku entfernt und wieder reingetan dan hats gefuntzt

hoffe es hilft XD bb  


« Windows XP: Wo muss die sim-karte rein?F_PANEL (Front Panel Header) Problem... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...