Compaq nx6325 kriegt keinen strom mehr


 
    • Windows 7 bekommt keinen neuen Kernel
      Erstmals nach vielen Monaten hat Microsoft sich offiziell zum kommenden Windows 7, dem Windows Vista Nachfolger, geäußert. Es gibt keinen komplett neuen Kernel, sagte Windows-Chef Steven Sinofsky. Der Kernel basiert größten...

    • Netflix App verbraucht im Hintergrund Strom
      Strom sparen: Netflix App komplett beenden!
      Wer Streaming-Dienste wie Netflix mit dem Handy oder Tablet nutzt, sollte die Apps bei Nicht-Benutzung beenden: Das Ausschalten des Gerätes oder das Minimieren der App, indem man zum Home-Screen oder zu anderen Apps wechselt,...

    • Smart Home: Licht und Heizen
      Strom und Heizkosten sparen im Smart Home
        Strom sparen mit dem Smart Home Zuhause lassen sich mit einem Smart-Home schnell ein paar Euro sparen: zahlreiche angeschlossene Haushalts-Geräte kosten im Standby Betrieb deutlich mehr, als man zunächst meinen m�...

    • Strom aus der Black Box: Notfall-Akku für iPod und Handy
      Kensingtons Reserve-Akku für iPod oder Handy soll mobile Geräte mit Strom versorgen, wenn deren Akku leer wird und keine Steckdose zu finden ist. Verschiedene, optionale USB-Aufsätze sollen dabei gewährleisten, dass auch alle ...

    • GEZ Erhöhung: 8,5% mehr ab 2009
      Ab 2009 wollen ARD, ZDF und das Deutschlandradio mehr Geld und die Gebühren erhöhen lassen: 8,5% mehr sollen die GEZ-Abgaben dann lautBericht von heise online betragen - geschätzte 17,30 EUR pro Jahr für Fernseher, Radio und C...

    • Mehr Platz auf dem Desktop
      Wenn der Arbeitsbereich auf dem Computer-Bildschirm zu klein ist und der Desktop mit lauter Programm-Icons oder geöffneten Fenstern überquillt, bietet Windows verschiedene Möglichkeiten, um wieder mehr Platz zu schaffen. Am ein...




    "Compaq nx6325 kriegt keinen strom mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    StromsteckerAsus (X51R) Kriegt kein strom mehr
    Hey ich hab ein problem könntet ihr mir helfen..........ich habe einem Asus X51R laptop und ich wol...



    LaptopHP-Laptop bekommt keinen Strom mehr
    Hallobei mein Laptop kann man die Batterie nicht mehr Laden und nur mit Kabel geht er auch nicht, ei...



    Rechnermein Rechner bekommt keinen Strom bzw. er läßt sich nicht mehr einschalten, anhä
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Windows 7 2windows keinen strom
    Hallo,stelle mich kurz vor bin weiblich und 67Jahre jung,damit ihr versteht daß ich nicht so firm b...



    Gc Germany Games ConventionWie kriegt man den Administrator wieder weg weil jetzt nichts mehr geh
    Im Moment ist der Administrator aktiv und da kann man nichts am pc machen keine Spiele spielen  ...



    laptop geht aus und bekommt keinen strom mer
    Hallo... ich besitze einen asus laptop mit intel cor i7 8gb arbeistspeicher und einer gtx 740 m graf...



    HP Compaq 6715S fährt nach dem einschalten nicht mehr hoch.Lüfter läuft ansonste
    Hallo Experten, mein HP 6715S startet nicht mehr, nach dem einschalten ruckt kurz das DVD ( hörbar ...




    kriegt meldung von 409 forbidden?
    Hallo ich habe ein grosses problem ich habe auf einmal eine fehler meldung bekommen 409 forbidden fe...



    Laptop kriegt BlueScreen beim Hochfahren
    Hallo allerseits. Ich würde mich freuen, wenn mir geholfen werden kann!Mein Windows 7 Laptop funkti...



    Netzteil kriegt nen Kurzschluss beim starten des Laptops
    Beim ersten mal starten leuchtet der anschalter kurz. Das netzteil kriegt für 3 stunden nen kurzsch...



    Asus (X51R) Kriegt kein strom mehr
    Hey ich hab ein problem könntet ihr mir helfen..........ich habe einem Asus X51R laptop und ich wol...


    HP-Laptop bekommt keinen Strom mehr
    Hallobei mein Laptop kann man die Batterie nicht mehr Laden und nur mit Kabel geht er auch nicht, ei...


    Toshiba Satellite A350-200 bekommt einfach so keinen Strom mehr
    Guten Tag Mein Problem ist das mein Laptop (Toshiba Satellite A350-200)Keinen Strom bekommt ich hatt...


    mein Rechner bekommt keinen Strom bzw. er läßt sich nicht mehr einschalten, anhä
    Mein Computer-System:             Installiert...


    windows keinen strom
    Hallo,stelle mich kurz vor bin weiblich und 67Jahre jung,damit ihr versteht daß ich nicht so firm b...


    laptop geht aus und bekommt keinen strom mer
    Hallo... ich besitze einen asus laptop mit intel cor i7 8gb arbeistspeicher und einer gtx 740 m graf...


    PC Festplatte läuft nicht Usb Ports geben keinen Strom
    Hallo, mein PC erkennt nicht mehr meine Maus und die Tastatur und die Festplatte läuft nicht.Auch m...


    Wie kriegt man den Administrator wieder weg weil jetzt nichts mehr geh
    Im Moment ist der Administrator aktiv und da kann man nichts am pc machen keine Spiele spielen  ...


    HP Compaq 6715S fährt nach dem einschalten nicht mehr hoch.Lüfter läuft ansonste
    Hallo Experten, mein HP 6715S startet nicht mehr, nach dem einschalten ruckt kurz das DVD ( hörbar ...


    PC nimmt kein Strom mehr.
    Hallo Leute,ich bin ratlos. Während ich vor zwei Tagen ahnungslos am Rechner saß, ging...


    keinen ton mehr
    Ich habe ein laptop lenovo R500 mein problem ist das der ton auf einmal weg ist habe alles nachgesch...


    Monitor, Maus und Tastatur plötzlich kein Strom mehr
    Helloo,seit neustem liefert der PC meiner Freundin an den Monitor, Maus und Tastatur kein Strom mehr...


    Blckscreen, Graka bekommt kein strom mehr. was ist aufeinmal los?
    Hallo ihr lieben ,Ich habe folgendes Problem: ich hatte lange eine hdd festplatte und habe mir eine ...


    Keinen Suond bei xp mehr
    Nachdem ich XP geladen habe bekomme ich keinen suond mehrich habe schon viele treiber ausprobi...


    auf Festplatte keinen Zugriff mehr
    Mein Sytem:OS:      Win7 HP 32bit SP1CPU:     Intel Core 2 Quad Q9550 ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    Bit
    Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...