Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP 3110 druckt nichtmehr schwarz -CISS System

Hallo

Ich habe das CISS System eingesetzt und es hat jetzt schon lange gut funktioniert.
Jetzt funktioniert aber die schwarze Farbe nichtmehr, obwohl genug im Tank und in der Patrone ist.
Kann sein das im Gerät etwas verstopft ist weil bei Gerätewartung nur bei Schwarz keine Farbe fliest.
Ich habe schon mehrmals die Gerätewartungsfunktionen eingesetzt.

Wie kann man das Problem beheben?

danke für die Infos

schöne Grüße
Helmut


« Windows XP: mein pc intel core 2 duo 6600 stellt sich sich auf 2003 zurück Epson Drucker druckt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...