Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Drucker druckt nicht

Hallo!
Ich habe in meinem Epson Drucker (Stylus C 46) momentan nur eine schwarze Tintenpatrone und keine farbige Patrone drin. Wenn ich nun einen ganz normalen schwarzen Text ausdrucken will, zeigt er mir an, dass die farbige Tintenpatrone fehlt. Klar, dass die fehlt, aber für einen schwarzen Text brauche ich doch nur eine schwarze Tintenpatrone, oder?

Danke im Vorraus!



Antworten zu Epson Drucker druckt nicht:

Hallo, Dein Drucker ist so ausgelegt, daß er immer eine  schwarze und Colourpatronen benötigt um zu drucken. Auf einen Versuch mit einer leeren resetteten Coloupatrone zu drucken, würde ich abraten, denn die Düsen benötigen die Kühlung der Druckertinte, ansonsten verschweißen die Düsen und der Druckkopf ist hin.

Gruß Executer

ich habe einen Drucker von Epson (Model DX 5000 / CX 4900)
Eine Freundin war an meinem Drucker, wollte was kopieren!
Ging auch nicht! (obwohl er vorher einwandfrei lief) jetzt  macht er nichts mehr...ich habe bereits stecker gezogen etc aber nichts passiert..ich kann auch nicht mehr die Azahl der Kopien ändern!

was kann ich tun?

Hallo, ich habe einen Ebson DX 4400 und habe das Problem, dass nach einem Wechsel der schwarzen Patrone kein schwarzer Text mehr gedruckt werden kann... ein Wechsel der Patrone hat nichts gebracht... mit etwas mehr Druck auf die Patrone hat er sehr sehr schlecht schwarz gedruckt... die farbigen Drucke sind perfekt... was kann da los sein?  ??? 


« HP 3110 druckt nichtmehr schwarz -CISS SystemIstart 3100b// Lüfter dreht auf uind ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!