Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard, Grakaproblem ...

hallo,

suche jmd der mir helfen kann was für grafikkarten in mein mb passen ..

ich bin neu hier un kenn mich gar nicht aus wenns um sowas wie hardware geht

MEIN PROBLEM:

ich spiele ab un zu games und lagge bei manchen extrem... hab jetzt nachgeschaut un hab herrausgefunden das es am meinem grafikchip liegt (64mb)
hmm naja und jetzt wollte ich wissn welche grafikkarte in mein mainboard passt ... wollte ein neueres model nehmen also so 256 oder am besten 512 mb ...

mein mainboard hat den namen :


MSI KM3M-V (MS-7061)


...wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet welche karten da rein passen würden...


un wenn jmd ne idee hat, würd ich mich auch freuen wenn ihr mir sagen könntet wo ich das sehe un so auch bei den karten welche anschlüsse oder steckplätze da reinpassen...


ok danke im vorraus :)

hoffe es regen sich nich so viele auf das ich nich hier erstmal gesucht habe ... aber wenn ich suche dann kann mir es vllt nich jmd speziell für mich erklären

mfg ^^
 



Antworten zu Mainboard, Grakaproblem ...:

Musst nach einer AGP Grafikkarte suchen ;)

Produktbeschreibung deines Mainboards:

Slots:

• One AGP (Accelerated Graphics Port) 1.5V 4X slot.
 

sry.. vergessen: das müsste ein schwarzer Steckplatz sein.

darunter 3 weiße. in den schwarzen muss die graka rein


« Mein PC bleibt nach der Startscreen hängen - Nichts hilftprozessor überhitzt nach ca 2min auf 70°C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...