Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kennt ihr beiden auch die lustige Editier-Funktion? Da kann man sich Doppel- und Dreifachposts auch sparen, das liest sich jämmerlich.

Zum Thema: Neues Mainboard => neu Installieren, geht nicht anders! Dass das weiterhin funktioniert erfordert den exakt selben Chipsatz und exakt selben Soundchip etc etc, das wird nie der Fall sein. Sauber neu installieren, alles andere gibt Treiberquark und Müll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast ja recht, das wurde hier irgendwie zu unserem Privatthread :-[

Ok, dann leider Gottes neu installieren...

Aber wie eig?
erst Board rein, dann neu installiern, oder noch mit dem alten Board?
Aber was wäre wenn ich alle Treiber vorher entferne, dann sind ja keine mehr drauf!

« Letzte Änderung: 03.08.09, 22:08:42 von der_mensch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja sorry :( na dann also ich hab jetz windows in 2 monaten min. 8mal installiert und dann gehn ja keine daten verlorn 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hä? wie meinst du das? hast du die Daten auf eine andere Partition geschoben oder was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die daten werden automatisch als datein vom alten profil gespeichert ich hatte auf meinem pc 14 gb musik drauf dann kam nach dem startbildschirm nur noch schwarz und dann habe ich es neu installiert und als ich das system eingestellt habe kam bei dokumente und bla. der ordner mt dem alten profil und den datein
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wow, das hab ich noch nie erlebt, vielleicht hast du unbewusst ein Backup gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tue ich gerade auf das notebook meiner schwester
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es werden wie gesagt nur die windows datein gelöscht und neu installiert
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, nur die Windows Dateien, ja so eine Option ist bei mir noch nie aufgetaucht.

Ja kann sein, bloß ist die Frage ob das für ein neues Mainboard reicht.

« Letzte Änderung: 04.08.09, 11:23:51 von der_mensch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du reparieren nimmst müsste das eig. so laufen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hart mein neues netzteil hat 36 a auf 12 volt
das is das da http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=20684&agid=240


« DVD Rom/RW ohne Sound-Ausgang? Windows XP: Dell Inspiron 500m startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...