Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Neues netzteil einbauen

Kann man auch bei einem Gf7025-M2 mainboard problemlos ein 400 W. netzteil dran machen?
Mein System ist:
Windows Vista Home Premium 32bit Service Pack 2
Amd athlon 64 x2 Dual Core Prozessor 5000+  2,60 Ghz
2gb DDR Ram
Grafik:Geforce 7025/Nf630a onboard Grafikkarte
Mainboard:Gf7025-M2 von Biostar

ich wollte mir ein neues netzteil ein bauen damit ich mir eine PNY nVidia GeForce 9400 GT ein bauen kann
Die karte
ich habe im mom nur ein 230 W. netzteil?


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Sicher kannst du auch ein Netzteil mit 400 Watt einbauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

sorry ich habe das passwort von dem account hier vergessen und musste dann als gast das schreiben..^^
würde das mainboard dann nicht durchbrennen?
oda überhitzen die dann nicht?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

hinten auf meinem tower steht auch "only 230 W."
kann man trotzdem ein stärkeres netzteil einbaun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Da stehen sicherlich "only 230 V" drauf ... was dann Volt wären ...

Und jaaaaa, du kannst ein stärkeres Netzteil einbauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

danke euch für die hilfe leute ihr seid spitze ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Die 400W werden ja nicht direkt zu dein mainbord versendet^^

Wäre ja sonst blöd

Hat dir diese Antwort geholfen?

ich depp hab garnich nachgekukt ich hab ein 400w netzteil laufen da auch gute grakas drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Eher nicht. Marke des Netzteils? Ampere-Wert auf der/den 12-Volt-Schiene(n)? (steht auf dem Netzteil selbst).

Vermutlich wird's für neuere Hardware kaum reichen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

kommt drauf an was für ein NT du drauf hast und welche GK du drauf packen willst.

Ein marken NT mit 400W kann locker ein GTS250 oder HD4850 betreiben.

Wichtig ist halt die 12V schiene und welche A drauf sind.

Kannst ja mal die Daten posten

Hat dir diese Antwort geholfen?

ich sehe irgendwie nur ein PFC zeichen für die marke und auf 12volt hat der 16 a

Hat dir diese Antwort geholfen?

Müsste 12V1 und 12V2 stehen und die beiden zahlen zusammen zählen.

Falls nicht dann hat er eben nur 16a auf der 12V und das ist viel zu wenig.

Marken NTs haben, bzw. sollten mind. 26A haben. Gute habe 30-34A

Also kannst du mit dem NT nur eine GK nutzen die sehr wenig strom braucht. Also keine zocker karte.

Musst dir eine neue kaufen. Empfehe ich dir be quiet oder Enermax

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wollte ich mir holen die is preiswert und soweit ich gelesen habe auch noch gut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Die Marke ist mir unbekannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

+12V 36A,

Das ist doch nicht möglich????

Also es ist doch eine Noname marke und dann noch 550W bei 42 EUR???  und dann noch +12V 36A,??

Ne sicher nicht. Würde ich abraten


« DVD Rom/RW ohne Sound-Ausgang? Windows XP: Dell Inspiron 500m startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!