Neues netzteil einbauen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
  • Unsere besten Seiten - welche Computerhilfen-Seite hat Euch bisher geholfen?

    Knapp 100.000 Leser besuchen jeden Tag Computerhilfen.de, stellen Fragen und helfen in unseren kostenlosen Foren. Den meisten Helfern wurde hier selbst schon geholfen. Anhand der Leserzahlen lassen sich leicht die beliebtesten Tipps und Foren-Beiträge aufzeigen - uns interessiert aber, was Eure erste Seite bei uns war, auf der Euch geholfen wurde. Wahrscheinlich sind da auch ein paar spannende, vielleicht auch gar nicht so oft gelesene Seiten mit dabe...

  • Netzteil, non modular
    Modulares Netzteil und nicht modulares Netzteil: Das ist der Unterschied!
    Zwischen einem modularen Netzteil und einem nicht modularen Netzteil gibt es einen sehr wichtigen Unterschied: Der ist aber vor allem dann interessant, wenn man den PC selber zusammenbaut - wer den PC fertig kauft, hat in der ...

  • Handy: Standard-Netzteil bis 2012
    Führende Handy-Hersteller und Mobilfunk-Anbieter haben sich nun darauf geeinigt, bis zum Jahr 2012 die Mehrzahl der Handys mit einem einheitlichen Netzteil auszuliefern. Das neue Standard-Netzteil soll auf der Basis des technisch...

  • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
    Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

  • Neuen Arbeitsspeicher / RAM einbauen
    Viel hilft viel - das gilt besonders bei dem Arbeisspeicher. Mit zusätzlichem Arbeitsspeicher (RAM) lässt sich der PC nämlich schnell und einfach beschleunigen. Vor dem Kauf der RAM-Riegel muss nur geklärt werden, welche Baust...

  • PC: RAM aufrüsten - neuen Arbeitsspeicher einbauen
    Der Hauptspeicher eines Computers, RAM (“Random Access Memory”) genannt, ist das Kurzzeitgedächtnis des PCs. In diesem Arbeitsspeicher werden die Programme ausgeführt und Daten bearbeitet, bis die Ergebnisse am Ende auf die ...

  • IDE Geräte: Festplatte und DVD Laufwerk einbauen
    Der Anschluß von neuer IDE- Hardware wie älteren Festplatten, CD- oder DVD-Laufwerken ist gar kein Problem: Jedes IDE-Laufwerk hat auf der Rückseite einen Stromanschluss, einen Anschluss für das 40-polige IDE Datenkabel und di...

Artikel: Neuen RAM einbauen

Neuen RAM einbauen
Artikel: IDE Laufwerk einbauen

IDE Laufwerk einbaue...
Artikel: Notebook RAM aufrüsten

Notebook RAM aufr�...
Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

Mainboard: PCI und A...



"Neues netzteil einbauen" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Netzteil
Hallo,ich habe ein Netzteil (Cougar A760, 760W, 80 PLUS-Bronze) der mittlerweile eine re...



Netzteil
Hallo nabend.Ich hab mal eine Frage hab Mainboard mit atx 2.0 kann ich da auch netzteil kaufen wo at...



Netzteil
Hallo LeuteHabe mir letztes Jahr einen PC von der Stange gekauft, Und benötige ein stärkeres Netzt...



Netzteil
Mein Mainboard ASRock G41 M-VGS3 R2.0 ist vorschriftmäßig eingebaut. Welche Leistung muss das ents...



Netzteil : PCI 6. Pin + 2. Pin ? !
Hei Leute , habe eine Frage : für meine GraKa benötige ich 1.mal PCI 6.Pin und 8. Pin , vorhanden ...



Netzteil
Hallo.Ich habe mir ein neues Netzteil (Dark Power Pro 11) gekauft. Das PCIe Stromkabel ist 6 polig m...



Neues Netzteil
Hallo LeuteIch brauche wieder eure Hilfe. Und zwar werde ich mir neues System zusammenstellen, aber ...




Pc-problem: Netzteil?
Heyho, klitzekleines Problemchen hier :DIch habe gestern meinen pc wie immer ausgeschaltet, un...



Neues Netzteil
Hallo Gemeinde,bräuchte mal ein paar Empfehlungen für ein neues Netzteil.Betrieben wir...



neues netzteil
Hallo ihr lieben Ich habe mir ein neues Netzteil gekauft und leider nicht beachtet , das das auch de...



Alte Festplatte in neues Notebook einbauen
Hallo, ich habe mein geniales dell vostro notebook ertränkt. Was genau alles kaputt ist, kann man m...


neues netzteil
Hallo ihr lieben Ich habe mir ein neues Netzteil gekauft und leider nicht beachtet , das das auch de...


Neues Netzteil
Hallo Gemeinde,bräuchte mal ein paar Empfehlungen für ein neues Netzteil.Betrieben wir...


Neues Netzteil
Hallo LeuteIch brauche wieder eure Hilfe. Und zwar werde ich mir neues System zusammenstellen, aber ...


Neues Netzteil und neuer Arbeitsspeicher
Guten Morgen zusammen, ich suche für meinen PC ein neues Netzteil, weil mein altes den ...


Neue Grafikkarte = neues Netzteil?
Hi ihr,bei meiner Freundin ist die Grafikkarte (geforce gt 220) kaputt, habe nun auf Beratung ...


Windows Server: Neues Netzteil?
Mein Computer-System:             Mein PC ist...


Neues Netzteil aber kein Signal
Ich glaube das die meisten schon dieses Problem kennen...Nun hat es auch mich erwischt.D...


Laptop Neues Netzteil, kein Internet?
Ich hab folgendes problem. Und zwar ist mein altes Netzteil zum Laden meines Laptops kaputt gegangen...


Neues Hardware-Update! Grafikkarte, Prozessor, Netzteil neu?
Hallo zusammen!Nachdem ich mich eine ganz lange Zeit aus Zeitmangel kaum noch mit meinem PC beschäf...


Neues Netzteil Frage bezüglich Kompatibilität mit Mainboard?
Hallo Forum,ich habe eine Frage bezüglich meines Mainboards, wo die PSU zu schwach geworden ist, um...


neues Netzteil verbaut und PC startet nur noch ins BIOS
Hallo PC Experten,nachdem letzte Woche mein Netzteil gecrasht ist habe ich ein Neues gekauft was heu...


Passt diese Grafikkarte in mein System? + neues Netzteil?
Guten Tag!Bin auf Empfehlung eines Kumpels auf euch gestoßen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Eins...


Brauche neues Netzteil aber weiß nicht ob es passt
Hallo,ich wollte mein netzteil und gleichzeitig meine grafikkarte wechseln nur beim netzteil w...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...



Mehr Tipps: