Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer schalter sich aus

Nach dem ich eine neue Graphikarte "ATI Radeon HD 3400, 256 MB" eingebaut habe, schaltet sich der PC manchmal aus. Motherboard MSI MS 7255. CPU Temperatur 35 - 50 Grad



Antworten zu Computer schalter sich aus:

also was hasst du denn fürn netzteil... auch wenn die karte nicht viel braucht könnte das ja kaputt sein
hasste denn aktuelle treiber ?

« Letzte Änderung: 05.08.09, 03:00:58 von weiswurst »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das Netzteil hat 350 W (Maxpower ATX 12 V). Für die Graka habe ich einen neuen Treiber eingespielt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil.

dem stimme ich zu versuchs mal mit nem neuen


« HILFE: XP neu installiert, welche Treiber nun nötigWebcam Treiber gesucht,Webcam vielleicht schon zu alt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....