Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer schaltet sich selbst aus oder hängt sich auf.

Hallo, ich kann keine vollständige Systemprüfung mit Avira durchführen ohne das mein Computer sich abschaltet.Im Internet hängt er sich selbst auf und meldet mir ein drwtsn32.exe Problem appcompat.txt ??? Kann mir wohl jemand helfen? Danke.



Antworten zu Computer schaltet sich selbst aus oder hängt sich auf.:

..im Groben (aber meine Meinug!)..deinen Anitvirus hats erwischt..im normal Fall..du mußt neu Installieren..am besten mit dem selben Antivirus (jeder!hat ne zweite Chance verdient).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entfern den prozess drwtsn32 im taskmanager und lösche danach die Datei.

Versuche es danach erneut.

Dr. Watson benötigst du eh nicht.

@ ersguterjunge
..hatte es als absolut bößartig eingestufft!
..bin aber leider kein Experte ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

drwtsn32.exe hört sich auch ziemlich verdächtig an, wenn man es nicht kennt.

Ist aber nur die Datei für Dr.Watson von Windows, der Fehler Reporte macht.

..warum wurde er von Antivir erkannt/bzw hat ihn platt gemacht(Antivir!)..
das ist ein guter Antivirus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es steht nirgends das es von Antivire erkannt wurde.

Danke für die Hilfe! Dr. Watson ist verbannt und Antivir motzt noch ein bisschen.Kriege ich aber auch noch geregelt! :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstallier Antivire mal und installier es neu.


« Pc spinnt total !!!Win XP: Könnte ich euch mal die Logfile von Hijack this posten ... ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...