Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Club3d 9800gt Takten

Servus.

frage an euch, kann ich diese Graka übertakten?
Wenn ja wie und wie weit.
Hat schon jemand erfahreungsberichte darüber?

danke

G Eric



Antworten zu Club3d 9800gt Takten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum solltest du sie nicht übertakten können ?

Hast du die Karte schon gekauft ?

Wenn nein dann kauf lieber eine ati hd4850.

hab sie schon lange lange.
Wollt blos wissen ob und wie viel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel, keine Ahnung. Teste es in langsamen Schritten  ;)

lol. anders hätte ich es auch nciht gemacht.

aber ich dachte das hier vielleicht einer ist der sowas schon mal gemacht hat, damit ich en paar richtwerte hab,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne denke nicht.


« Win XP: Beep-Töne im BIOS einstellenSound knistert plötzlich... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...