Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikprobleme (aber nur auf einer Festplatte)

Hallo,
mein Bruder hat 2 Festplatten im PC (der PC ist noch nicht so alt und sollte das grafisch auf jeden fall aushalten)!
Die eine Festplatte waren ziemliche Fehler drin, haben deshalb die abgestöpselt und die andere genommen!
Dort hat er aber nun grafische Probleme bei einem Spiel und in dem einen Programm ist auch was unscharf sagt er.
Grafikkartentreiber ist der neueste drauf! Grafikkarte Nvidia 8800, Win Vista

Er hat jetzt nochmal zum test die andere Festplatte angeschaltet und da geht es flüssig!

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke!


« Vermutlich Grafikkarte überhitztMonitor bleibt Schwarz Rechner bootet immer wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...