Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!! Problem mit Bildschirm !!

(Wenn falsch, bitte verschieben !)

Guten Tag. Durch Zufall bin ich auf euer kleines Forum gestoßen und erhoffe mir nun Hilfe.

Ich habe einen P223W Serie - 22'' Wide Monitor von acer.

http://www.acer.de/acer/product.do?link=oln85e.redirect&changedAlts=&kcond48e.c2att101=-1&CRC=2759084358#wrAjaxHistory=0

Soweit so gut. Nun zu meinem Problem: immer, wenn ich irgendwelche Spiele zocke, kommt es vor, dass mein Bildschirm mittendrin einfach schwarz wird und ich bekomme "No Signal" angezeigt.
Zur Zeit spiele ich Titan Quest und Trackmania, also keine Spiele, die die komplette Hardware brauchen!

Mein System:
System: Microsoft xp home
computer: intel core 2 cpu 2x 1.8GHz, 1gig ram

Kann es schlicht und einfach sein, dass mein System (doch) zu schlecht sein kann ?
Hab schon alle Anschlüsse gecheckt, alles i.O.

Ich hoffe auf eure Hilfe!
Lg
 



Antworten zu !! Problem mit Bildschirm !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es mal mit einem anderen Monitor versuchen? Könnte auch an der Grafikkarte liegen? Stimmen den auch Auflösung und Bildwiederholrate überein?


« Kein Sound.NET FRAMEWORK Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...