Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound

Hallo erstmal,

ich hab meinen pc gestern mit einem neuem windows ausgestattet und nun hab ich keinen sound mehr...ich hab schon alles getan was in meiner macht steht.

Mein pc erkennt mein headset nicht. sonst öffnete sich immer ein programm das fragte was ich reingesteckt habe aber nun nicht mehr.bei "sound und audiogeräte" steht "kein audiogerät".

ich hab auch gedacht das es am motherboard oder so liegt aber nix was ich getan hab hat geklappt.

Informationsliste
Motherboard Name   Asus P5GD1-FM (FSC OEM)  (3 PCI, 1 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, LAN, IEEE-1394)

Soundkarte   Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1]


ich hoffe auf schnelle hilfe
mfg
Moon77

 



Antworten zu Kein Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ich hab schon alles getan was in meiner macht steht.
Auch die Chipsatztreiber für dein Board neu installiert? 

Dann mal nen neuen Treiber zulegen und installieren, Google hilft dir dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ich hab meinen pc gestern mit einem neuem windows ausgestattet
Windows 95/98/2000/ME/XP/Vista/Windows 7 ???

Treiber
solltest du hier finden:

http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html

thx für die schnelle hilfe ! ich hab nen link in nem anderem threat gefunden und nen klappt alles ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback. :)


« Duo oder Quad!! Problem mit Bildschirm !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...