Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: problem mit internem front panel anschluss

Ich wollte die audioanschlüssen meines front panels anschließen doch die steckerbezeichnungen passen zu keinem stecker in meiner anleitung. Ich habe das Mainboard Foxconn 975X AB und auf den einzelnen steckern steht : tpb+, tpb-, tpa+, tpa-, vp, vg und shield auf welchen internen stecker passt dieser anschluss und wie muss ihc die stecker anordnen sie sind nähmlich alle einzeln.


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: problem mit internem front panel anschluss:


Foxconn hat Hunderte an MoBos auf dem Markt - hat das Bord einen Sockel 775 und heißt u.U. so:975X7AB-2.0-8EKRS2H die Typbezeichnung "975X AB" bringt in der Suche bei Foxconn kein Ergebnis.
Der Downloadlink zum Manual [14,3MB] (falls bei Dir Bestand="0"): http://www.foxconnchannel.com/DE-DE/support/downloads_detail.aspx?ID=de-de0000998
(deren Server scheint permanent überlastet zu sein !!!)
Selbst wenn die Dokumente nicht 100% zu dem Modell passen, das Du betreibst - ich denke daß Foxconn den Standard zur Berschaltung der Frontpaneelheader und Front-Audio an seinen Boards gleich gestaltet.
(Sollte unter Installation-Instruction zu finden sein - auch wenn jeder Draht einzeln gesteckt werden muß - ist doch beschriftet.)
 

in den handbuch steht diese stecker belegung auch drin nur die stecker meines front panels haben komplett andere bezeichnungen wie die dor angegebenen.


« Gut, Besser am Besten ?Windows XP: Treiber für Soundkarte neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!