Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Hallo
ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin
also ich habe in meinen PC 2 grafikkarten. Eine war schon drinn. Vor einiger zeit hat mein PC meine gute ( also die nicht eingebaut war) nicht erkannt. Dann ging es aber widder und jetzt habe ich dasselbe problem. Wenn ich aber mit meiner schlechten Grafikkarte den PC einschalte , steht da das ich kein treiber installiert habe und kein Direct X. Muss ich also einen treiber und Direct X installieren extra für idese grafikkarte?
und wie bekomm ich meine gute grafikkarte wieder zum laufen??
Hoffentlich könnt ihr mir helfen 



Antworten zu Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Lust zu raten!

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]


« Erfahrung Dualchannelneue cpu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...