Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner Startet immer neu

Nabend,
Habe Folgendes Problem:
Mein Pc ist abgestürtzt und wenn ich jetzt den pc starte
komme ich zur auswahl zwischen abgesicherter modus und normal starten, problem ist nur das meine tastatur und meine maus nicht reagieren( habe eine usb maus und eine usb tastatur ) und ich nur 30 sec zeit habe etwas anzuklicken ansonsten startet er immer im normalen modus,wenn die 30 sec um sind kommt der windows lade  balken und danach startet er sich neu und das ganze spiel wiederholt sich. Hoffe ich habe mein problem gut erklärt bin nen totaler pc noob also bitte für babys erklären  ;D

lg Pommel



Antworten zu Win XP: Rechner Startet immer neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PS/2-Tastatur besorgen und mal versuchen, ob du im abgesicherten Modus (Taste F8) den PC starten kannst?

Habs nu mit ner normalen tastatur veruscht nun kann ich auswählen, wenn ich jetzt in den abgesicherten modus will startet er wieder neu  =(

habs jetzt nochn paar mal versucht und immer das selbe, wie gesagt nach dem ich auf gesicherter modus klicke startet der rechner neu, genauso im normalen modus.
Kann es vllt ein hardware problem sein?

ich glaube wenn du nochmals F8 drückst, kommst du zu den einstellungen, da musst du mal "neustart bei systemfehler" deaktivieren...(bin mir ne sicher)
beim nächsten start sollte er nicht sofort neustarten, sonder auf einem blauen bildschirm die genaue fehlerbeschreibung anzeigen

kann nur den modus auswählen...wenn ich f8 oder irgentwas anders drücke bleibt unten der counter stehn (also der,der mir anzeigt wie lang ich noch zeit habe den modus auszuwählen) mehr auch nicht,da kommt keine einstellung oder sonst irgentwas.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte speicherriegel ausbauen bis auf eienen,dann reigel einzeln mit memtest86+ von cd testen.ergebnis hier bekanntgeben.


« Soundkartentreiber dringend gesucht ! kein ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...