Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einbau DDR-RAM: Rechner startet immer 2 mal.

Hallo,

seit ich mein neues DDR Modul (No Name mit 1024 MB und 333MHZ) in meinem ASUS P4PE-Board eingebaut habe, startet mein Rechner immer 2 mal. Wenn ich meinen PC einschalte, dann fährt er ganz normal hoch und wenn Windows XP gestartet wurde, dann löst mein PC so eine Art Reset aus und fährt noch einmal neu hoch und erst dann kann ich damit arbeiten. Hat jemand eine Lösung dafür ???

Danke euch im voraus!



Antworten zu Einbau DDR-RAM: Rechner startet immer 2 mal.:

BIOS mal auf Default-Werte zurückgesetzt ???

Heiko

schick das noname produkt zurück und kauf ein markenprodukt

hatte auch so ein problem und habe es zurückgeschickt war ein oem ram (totaler mist sind nicht mit allzu vielen mainboard kompatibel)


« Hilfe!!! Welches Teil ist kaputt?CPU übertakten?????????????????????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...