Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim PDF abspeichern

Hallo,

folgendes Problem stört mich. Ich habe ein Multifunktionsgerät von Canon, den Pixma MP780. Seit neuestem erzeugt er wenn ich eingescannte Dateien per PDF-Datei auf dem Firmenserver speicher zwei weiter Dateien. Eine temporäre Datei was ja bei 0KB nicht weiter schlimm wäre und eine PAF Datei die genauso groß ist wie die eigentliche PDF-Datei. Hab schon gegoogelt und alles mögliche ausprobiert. Dies passiert aber wiederrum nur in einem bestimmten Ordner auf dem Server. Seit neuestem habe ich auch nur beschränkte Rechte in diesem Ordner, kann es vielleicht daran liegen.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine Lösung parat hätte.

Vielen Dank schon mal im vorraus.


« Windows Vista: wird nicht geladenPc aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...